Berufung und Lebensträume
Das 7-Wochen
Online 1:1 Mentoring für
Frauen.

Finde deine Berufung, lerne groß zu Träumen und erfahre die Tiefen deiner Persönlichkeit. Schritt für Schritt zu mehr Klarheit und zum Sinn deines Lebens.

Das 7-Wochen Mentoring “Berufung und Lebensträume” enthält:

Groß zu Träumen und deiner Berufung zu folgen ist für dich vielleicht noch unvorstellbar, doch nach diesen 7-Wochen wird es für dich spielerisch leicht werden.

Die Themen im Mentoring “Berufung und Lebensträume” umfassen alles, was du brauchst, um motiviert und mutig deine Träume zu leben:

„Doreen hat mir Werkzeuge gegeben, mit denen ich meine Situation verbessern und mein Unternehmen nach Vorn bringen kann! Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ich bin begeistert von den Anregungen und konnte schon die ersten Tipps und Anregungen sofort aufnehmen und in eine neue richtige Richtung lenken

Doreen Mende wurde von uns angefragt, da wir die USP der Firma nach einigen Jahren und im Team, neu definieren wollten. Ebenso verhalf Sie uns die wesentlichen und wichtigen Aufgaben, um Ziele zu erreichen, zu überdenken. Sie gab uns hierfür Instrumente an die Hand, die wir von nun an nutzen können“

Fragen und Antworten zum 7-Wochen 1:1 Mentoring:

Mein Programm richtet sich an Frauen, die ein klares Ziel haben: Selbstbestimmtheit, Finanzielle Unabhängigkeit und Lebensbalance. Auch wenn es heute noch unvorstellbar ist, bereits viele Frauen konnten ihr Leben nachhaltig verändern.

Ich habe die besondere Fähigkeit, das Urvertrauen in dir zu wecken und dich hin zu deinen Lösungen zu bringen. Ich bin wie dein Fahrlehrer – der dir neben dem theoretischen Wissen auch direkt zeigt, wie du ganz praktisch in die Umsetzung kommst und dich Schritt für Schritt dabei begleitet. Wir finden die Ursachen heraus (deine innerlichen Blockaden) und durch meinen ganzheitlichen Ansatz als Präventologin, erreichst du dauerhafte Veränderungen – sozusagen freie Fahrt!

Meine Beratung ist individuell auf deine Probleme und Fragen ausgerichtet – kein Kurs von der Stange oder mit irgendwelchen Standard-Formeln. Nur so erhältst du nachhaltige Erfolge und setzt dir Ziele, die du auch wirklich erreichst. Wir gehen auf Ursachenforschung und keine oberflächliche Symptombehandlung, um so die Veränderungen in dein Leben zu bringen, die du dir wünscht.

Die Termine werden individuell werktags vereinbart. Ganz gleich ob am Vormittag, Nachmittags oder Abends.

Ja, die wöchentlichen Power-Calls werden alle persönlich von Doreen Mende durchgeführt und Doreen Mende beantwortet alle deine Fragen zu den Themen des Mentorings.

Als deine Mentorin zeige ich dir, wie du Schritt-für Schritt in die Umsetzung kommst, hin zu einem erfüllten Berufsleben und einem entspannten Familienleben, auch wenn du einen vollgepackten Alltag hast.

Wann startest du?

Nur ein Klick und dein neues Leben im Einklang mit deinen Träumen kann beginnen – ohne Sorgen und für mehr Freiräume!